.

Stimmen zur Meisterausbildung: Dario Strunz

Dario StrunzIch erwarte von der Ausbildung zum Meister im Holz- und Bautenschutz, dass sich meine Kenntnisse ver- bessern und ich somit noch professioneller mit Kunden reden kann und in der Lage bin, meine Arbeit in der bestmöglichen Qualität auszuführen.

 

Für meine Zukunft ist es mir beruflich wichtig, den Kunden optimale Arbeit zu gewährleisten und immer mit gutem Gewissen auf der Baustelle präsent zu sein.

 

Die Meisterausbildung ermöglicht mir dieses tiefere Wissen. Auch freue ich mich auf den Austausch mit anderen Kollegen und möchte von deren Wissen und Erfahrungen profitieren. In einer Gemeinschaft Gleich-gesinnter lassen sich Probleme und Frage-stellungen, die im Laufe des Berufslebens entstehen, besser lösen.

 

Dario Strunz,

Holz- und Bautenschutzgeselle

.

xxnoxx_zaehler