D.T. Berlin-Abdichtungstechnik GmbH
12277 Berlin


D.T. Berlin-Abdichtungstechnik GmbH
Motzener Str. 12-14
12277 Berlin
Tel: 030-75512310
Fax: 030-755123129
E-Mail: info@Dry-Berlin.de
Web: www.Dry-Berlin.de
Leistungen:
  • Bautenschutz
  • Bauwerksabdichtung
  • Innenabdichtung
  • Bautrocknung
  • Betoninstandsetzung
  • Balkoninstandsetzung
  • Fugenabdichtung
Qualifikationen:
  • TÜV-Zertifikat Nachträgliche Bauwerksabdichtung
  • TÜV-Zertifikat Injektionstechnik

Wir über uns:

Wir haben uns auf die Abdichtung erdberührter Bauteile spezialisiert und bieten eine hochwertige, kostenoptimierte und ressourcenschonende Bauweise. Dabei konzentrieren wir uns auf das „System Drytech“.

Unser Team in Berlin vereint über 50 Jahre Erfahrung im Bereich der Abdichtung und nimmt regelmäßig an Weiterbildungen und Schulungen teil. Das „System Drytech“ setzen wir seit 2004 erfolgreich ein und haben uns im Jahr 2008 dazu entschieden ausschließlich mit dem „System Drytech“ Sanierungen und Neubauten zu realisieren. Seit 1968 ist die Firma Drytech auf dem Markt und dichtet Bauwerke aller Art und Bauweise ab.

Wir geben uns nicht mit Standardlösungen zufrieden und bieten Ihnen immer eine individuelle Lösung an. Unsere Kunden begeistern wir durch eine zielorientierte und sauber ausgeführte Arbeitsweise und natürlich dadurch, dass wir die Dichtigkeit garantieren.

Drytech macht Bauwerke dicht – kompetent, zuverlässig und kostenbewusst. Als regionaler Lizenzpartner von Drytech Deutschland haben wir uns auf die vorbeugende Abdichtung nach dem Bauprinzip der Weißen Wanne und die sanierende Abdichtung im Injektionsverfahren spezialisiert.

Unsere Leistungen bieten wir in Berlin, dem Berliner Umland und dem Osten von Deutschland an.

Sanierende Abdichtungsverfahren bei Drytech Berlin

 Alle gängigen Verfahren der sanierenden Bauwerksabdichtung sind nicht grundsätzlich „gut“ oder „schlecht“, sondern sie passen nur besser oder schlechter zum jeweils konkreten Anwendungsfall. Für eine optimale Abdichtungslösung ist deswegen nicht nur eine detaillierte Objekt- und Bedarfsanalyse, sondern auch eine umfassende Kenntnis der verfügbaren Sanierungsanwendungen unerlässlich. Drytech-Berlin verfügt über jahrzehntelange Erfahrung mit allen gängigen Abdichtungsverfahren. Deswegen können wir Ihnen nicht nur ein hohes Maß an Expertise und Sorgfalt, sondern auch die Abdichtung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite, oder Sie rufen uns an.

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören.


Direkt Kontakt zum Profi
D.T. Berlin-Abdichtungstechnik GmbH
Motzener Str. 12-14
12277 Berlin
Tel: 030-75512310
Fax: 030-755123129
E-Mail: info@Dry-Berlin.de
Web: www.Dry-Berlin.de