GETIFIX GmbH
28357 Bremen


GETIFIX GmbH
Haferwende 1
28357 Bremen
Tel: 0421-207770
Fax: 0421-275644
E-Mail: info@getifix.de
Web: www.getifix.de
Leistungen:
  • Industrie/Handel
  • Bautenschutzprodukte
  • Hersteller
  • Technik
Zusatz-Qualifikationen:

Wir über uns:

Wir über uns

Getifix – ein Unternehmen, das sich durch seine professionellen Dienstleistungen, Produkte im Sanierungs- und Modernisierungsmarkt und durch seine besondere Fähigkeit zur Weiterentwicklung auszeichnet.

Basis dieses Erfolges ist eine gute, konsequent umgesetzte Idee: erfolgreiche selbstständige Betriebe in ganz Deutschland durch Spezialisierung noch erfolgreicher zu machen. Ein Ansatz, der sich als kundenah und wachstumsfördernd erweist.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und über Hundert Partnerbetrieben ist das Getifix Netzwerk mittlerweile eines der größten in ganz Deutschland. Die Marke steht für uneingeschränkte höchste Qualität.

Die Zentrale in Bremen fungiert als Mittelpunkt dieses Erfolgssystems als Schulungs-, Entwicklungs- und Kompetenz-Center. Hier erhalten die Getifix Partner und ihre Mitarbeiter umfassende, regelmäßige vertiefte Schulungen; TÜV-Prüfungen befähigen und gewährleisten so die hoch professionelle Umsetzung der vier Getifix Kerndienstleistungen: Schimmelpilzsanierung, Innendämmung, Bauwerksabdichtung und Balkon- und Betoninstandsetzung. 

Ein motiviertes Team von Mitarbeitern in der Systemzentrale konzipiert, optimiert und vermarktet kontinuierlich Innovationen im spezialisierten Dienstleistungs- und Produktbereich – ein flexibler, aber zugleich zielgerichteter Prozess, der die Marke Getifix und die Zufriedenheit von Kunden und Partner nachhaltig sichert.


Direkt Kontakt zum Profi
GETIFIX GmbH
Haferwende 1
28357 Bremen
Tel: 0421-207770
Fax: 0421-275644
E-Mail: info@getifix.de
Web: www.getifix.de
4 wichtige Grundregeln
für die Vergabe von Sanierungsarbeiten
  1. Beauftragen Sie ausschließlich Fachfirmen
  2. Seien Sie kritisch bei der Auftragsvergabe
  3. Lassen Sie sich konkrete Angebote unterbreiten
  4. Bevorzugen Sie die Handwerksbetriebe Ihrer Region
>> HIER MEHR LESEN <<