13. Fachtagung »Bausachverständige«

20.02.2025 | Köln und Online

Neues Bauen – neue Fragen: Herausforderungen und Chancen für Bausachverständige

Hochkarätige Expertinnen und Experten aus Bautechnik und Baurecht beleuchten auf der Fachtagung »Bausachverständige« am 20. Februar 2025 in Köln und online relevante Zukunftsthemen der Bausachverständigentätigkeit.

Freuen Sie sich auf spannende Vorträge zu zukunftsweisenden Themen wie dem Gebäudetyp E oder den Potenzialen und Risiken des Bauens mit gebrauchten Baustoffen. Nutzen Sie die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk weiter auszubauen!

Der Deutsche Holz- und Bautenschutzverband e.V. ist Kooperationspartner

Der DHBV ist Kooperationspartner der Veranstaltung. Als Mitglied profitieren Sie von einem attraktiven Rabatt und erweitern Ihr Fachwissen in einem hochkarätigen Umfeld. Hier können Sie sich zum rabattierten Kooperationspreis anmelden.

 

>>>> Programm <<<<<

>>>> Anmeldung <<<<

BDA Logo
Zentralverband  Deutsches Baugewerbe
HBZ Logo
Wissenschaftlich-Technische  Arbeitsgemeinschaft für Bauwerkserhaltung und Denkmalpflege
Bundesverband Feuchte und Altbausanierung e. V.
Hausverwalter Wohnungsverwalter Immobilienmanagement Verband
Deutsche Bauchemie e. V.
Deutsches Institut für Normung
Bundesverband Schimmelpilzsanierung e. V.
Haus und Grund Eigentümerschutz Gemeinschaft
BAKA Bundesarbeitskreis Altbauerneuerung e. V. Berlin
TÜV Rheinland
Gemeinsamer Ausschuss Elektronik im Bauwesen
Logo Bauen im Bestand 24
Mewa
Mewa