Stimmen zur Meisterausbildung: Dario Strunz

Ich erwarte von der Ausbildung zum Meister im Holz- und Bautenschutz, dass sich meine Kenntnisse verbessern und ich somit noch professioneller mit Kunden reden kann und in der Lage bin, meine Arbeit in der bestmöglichen Qualität auszuführen.

Für meine Zukunft ist es mir beruflich wichtig, den Kunden optimale Arbeit zu gewährleisten und immer mit gutem Gewissen auf der Baustelle präsent zu sein.

Die Meisterausbildung ermöglicht mir dieses tiefere Wissen. Auch freue ich mich auf den Austausch mit anderen Kollegen und möchte von deren Wissen und Erfahrungen profitieren. In einer Gemeinschaft Gleichgesinnter lassen sich Probleme und Fragestellungen, die im Laufe des Berufslebens entstehen, besser lösen.

 

 

Dario Strunz,

Holz- und Bautenschutzgeselle

BDA Logo
Zentralverband  Deutsches Baugewerbe
HBZ Logo
Wissenschaftlich-Technische  Arbeitsgemeinschaft für Bauwerkserhaltung und Denkmalpflege
Bundesverband Feuchte und Altbausanierung e. V.
Hausverwalter Wohnungsverwalter Immobilienmanagement Verband
Deutsche Bauchemie e. V.
Deutsches Institut für Normung
Bundesverband Schimmelpilzsanierung e. V.
Haus und Grund Eigentümerschutz Gemeinschaft
BAKA Bundesarbeitskreis Altbauerneuerung e. V. Berlin
TÜV Rheinland
Gemeinsamer Ausschuss Elektronik im Bauwesen
Logo Bauen im Bestand 24
Mewa
Mewa